Fassadenfoto

Professionelle
Gebäudereinigung
im Raum Berlin.
Kompetent,
gründlich und
schnell.

Das Unternehmen

Die Firma E. Goworek Dienstleistungen wurde 2003 als familiengeführtes Unternehmen gegründet. Wir sind ein professioneller Anbieter von Gebäudereinigungs-Services im Raum Berlin.

Unser Wissen stützt sich auf eine über 30-jährige berufliche Tätigkeit in der Gebäudereinigerbranche. Unsere Mitarbeiter können ebenfalls auf mehrjährige Erfahrungen in diesem Dienstleistungsbereich zurückgreifen und sind durch stetige Fortbildung und Spezialschulungen immer auf dem aktuellen Stand der Neuentwicklungen bei den Reinigungsmitteln, -geräten und -techniken.

Oberstes Ziel für uns ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden. Unseren Erfolg verdanken wir konsequenter Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und unseren hohen Qualitätsansprüchen.